RHEUMATOLOGIE

floral-decor

Der rheumatische Formenkreis ist ein Thema, welches viele Menschen betrifft. Rheuma ist die Volkskrankheit Nummer eins in unserer Gesellschaft. Laut der schweizerischen Rheumaliga leiden 2 Millionen Menschen in der Schweiz an einer der 200 rheumatischen Erkrankungen. Es trifft alle Altersstufen.

Ich habe mich mit diesem Thema gründlich auseinandergesetzt und bei der Begleitung verschiedenster Patienten gesehen, dass mit einer ganzheitlichen naturheilkundlichen Therapie Rheuma gut behandelt werden kann. Im Zentrum der Behandlungen steht die Phytotherapie und die Ernährungsberatung. Die Krankheiten aus dem rheumatischen Formenkreis können entweder ausschliesslich mit Phytotherapie behandelt werden oder als Ergänzung zu den Schulmedizinischen Medikamenten eingenommen werden.

Chronische Krankheiten sind sehr belastend. Mit der Naturheilkunde kann ich sie ganzheitlich begleiten und ihnen neue Wege zeigen.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, gerne berate ich Sie.